Wenn Sie ein Bonusangebot von 888slots erhalten haben und dieser Bonus Ihrem Spielkonto nicht gutgeschrieben wurde, kann dies, abhängig vom Bonustyp, einen der folgenden Gründe haben:
Willkommensbonus
- Die besonderen Geschäftsbedingungen, die für unseren Willkommensbonus gelten, können Sie unserer Bonusregelung entnehmen.
- Sie haben bereits einen Willkommensbonus erhalten, und zwar von 888slots.
- Der Bonus wurde unter Umständen schon vor der eigentlichen Einzahlung gutgeschrieben. Wenn dies der Fall ist, loggen Sie sich einfach aus und wieder ein. Ihr Spielkonto sollte dann den korrekten Betrag aufweisen.
- Eine Liste unserer vielen Werbeaktionen erhalten Sie hier.
- Möglicherweise ist der Bonus einem zuvor angemeldeten 888slots Konto gutgeschrieben worden, das mit Ihrem Konto verbunden ist. Konten können aus einem der folgenden Gründe miteinander verbunden sein: dieselbe IP-Adresse, Postanschrift, E-Mail-Adresse, Einzahlungsmethode usw.
Andere Boni
- Werbeboni werden in der Regel innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben.
- Für jede Aktion gelten bestimmte Geschäftsbedingungen, die eingehalten werden müssen. Achten Sie daher bitte darauf, dass Sie gegen keine dieser Bedingungen verstoßen. Zum Beispiel kann sie auf ein Konto pro Haushalt beschränkt sein oder nur für einen bestimmten Zeitraum gelten.
- Unter Umständen haben Sie den Bonus erhalten, während Sie gespielt haben, und haben deshalb nicht registriert, dass sich Ihr Kontostand erhöht hat. Um erhaltene Boni zu sehen, wählen Sie bitte „Mein Konto“ in der Lobby, anschließend 'Boni'.
Eine Liste unserer vielen Werbeaktionen erhalten Sie hier.
Wenn Sie entsprechend den oben genannten Erläuterungen sämtliche Bedingungen für die Aktion erfüllen und Ihnen der angebotene Bonus noch nicht gutgeschrieben wurde, wenden Sie sich mit den entsprechenden Daten an uns über 'Kontakt'. Wir werden die Angelegenheit gern für Sie prüfen.
Weitere Informationen: Um unsere Bonusregelung anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.