Login-Probleme können verschiedene Ursachen haben. Klicken Sie unten auf den Text, der am ehesten der angezeigten Fehlermeldung entspricht:
"Der eingegebene Benutzername oder das Kennwort existiert nicht"
- Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben.
- Informationen dazu, wie Sie Ihren Benutzernamen abfragen oder Ihr Kennwort ändern/zurücksetzen können, erhalten Sie hier.
"Sie sind bereits angemeldet"
- Sie sind bereits mit unserem Server verbunden. Dies kann auftreten, wenn die Software zuvor nicht korrekt beendet wurde, d.h. der Computer wird heruntergefahren, während Sie noch im 888slots angemeldet sind.
- Für Hilfe und Kontaktdaten wenden Sie sich bitte hier direkt an unseren Mitgliederdienst.
"Verbindung zum Server wird aufgebaut"
- Die Verbindung ist vorübergehend unterbrochen.
"Ihr Konto wurde vorübergehend deaktiviert"
Entweder
-
Sie haben die Schließung Ihres Kontos beantragt.
Informationen dazu, wie Sie Ihr Konto wiedereröffnen können, finden Sie hier.
Oder
-
Ihr Konto ist im Moment deaktiviert.
Prüfen Sie Ihren Posteingang, um festzustellen, ob Sie vor kurzem eine E-Mail von unserem Operations Department erhalten haben.
Oder
-
Sie haben einen Selbstausschluss beantragt, der noch nicht abgelaufen ist.